Infos zur Anmeldung

Du kannst dich entweder klassisch durch herunterladen und ausfüllen der Anmeldebögen für den CherryMan anmelden, oder du nutzt unsere neue Onlineanmeldung.

Bitte nutze nur eine Möglichkeit und melde dich nicht doppelt an.

 

Das Startgeld in der Kategorie CherryMan / CherryWoman beträgt 24 €

Das Startgeld in der Kategorie CherryBoys / CherryGirls beträgt 15 €

Unter 18?

Damit du am Wettkampf teilnehmen kannst, benötigen wir von dir das von einem Erziehungsberechtigtem unterschriebene Formular "Teilnahme-Erblaubnis".

 

Im Startgeld inbegriffen ist für jeden Teilnehmer ein CherryMan Funktionsshirt.

 

Hinweise zur Anmeldung

Ich bestätige, dass mein Trainings- und Gesundheitszustand den Anforderungen des Wettkampfes entspricht. Ich bin über die mit dem Wettkampf verbundenen gesundheitlichen und sonstigen Gefahren sowie Umstände informiert. Ich bestätige ausdrücklich, auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko an der Veranstaltung teilzunehmen. Ich versichere gleichzeitig, dass ich keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter, Ausrichter, dessen Mitarbeiter sowie Vereine, alle betroffenen Gemeinden und sonstigen Personen und Körperschaften stellen werde, soweit nicht Haftpflicht-Versicherungsansprüche bestehen. Es sind keinerlei Regressansprüche bei höherer Gewalt, Verlegung oder Ausfall möglich. Das Startgeld kann nicht zurückgezahlt werden, ausgenommen bei Nichtannahme der Meldung. Den Anweisungen der Ordner werde ich Folge leisten. Mit der Anmeldung wird das o. g. Startgeld gemäß Ausschreibungstext fällig. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren muss ein Erziehungsberechtigter unterzeichnen. Ich stimme gleichzeitig einer Veröffentlichung aller im Zusammenhang mit dem CherryMan stehenden Daten, wie Ergebnislisten, Bildern der Veranstaltung etc. in den Medien zu. Ich bin für die einwandfreie Funktion meiner Ausrüstung selbst verantwortlich und akzeptiere die Helmpflicht auf der Radstrecke. Ich werde andere Teilnehmer, Ordner oder Dritte weder behindern noch gefährden.

 

Unsere Bankverbindung

Witzenhäuser Bäder- und Freizeit GmbH
IBAN: DE86 5225 0030 0050 0131 68
BIC: HELADEF1ESW (Eschwege)
Verwendungszweck: CherryMan 2017 und Name des Athleten

Download Anmeldebogen

Download Ausschreibung Erwachsene

Download Ausschreibung Jugendliche

Download Teilnahme‐Erlaubnis